Verpflegung

 

Aufgrund dessen wir beide gelernte Köche sind, wird bei uns im „KükenNest“ auf gesundes, abwechslungsreiches Essen großen Wert gelegt und alle Mahlzeiten werden stets frisch zubereitet, sowie gemeinsam am Tisch eingenommen. Der wöchentlich wechseldne Essensplan hängt bei uns im Flur.

 

Ein Betreuungstag enthält:

  • 8.30 Uhr Frühstück
  • 11.30 Uhr Mittagessen
  • 14.30 Uhr Nachmittags Snack (versch.Obst/Gemüse, Joghurt, Quark, Milchreis, Knäckebrot,ab und zu Waffeln /Muffins oder auch mal Eis im Sommer ;-)
  • Getränke ( Früchtetee, Mineralwasser,Milch)

 

"Pampers"

 

bei uns im "KükenNest" werden als Windeln von uns ausschließlich "Pampers" verwendet, welche wir in verschiedenen Größen stets vorrätig haben.

Um Missverständnissen oder dem Fehlen von Windeln vorzubeugen werden die Artikel von uns beschafft und müssen nicht mitgegeben werden

 

Wickelkisten der Kinder
Wickelkisten der Kinder

Jedes Kind hat eine feste Kiste, um die ausgezogenen Klamotten während des Mittagsschlafs zu deponieren.